CT700 Serie

Ein echtes Kinoerlebnis bei Ihnen zu Hause

 

CT700 Series

Vielseitig und kraftvoll. Sie können sich Ihr eigenes CT700-Kinosystem zusammenstellen und die Modelle in jeder beliebigen Kombination in der von Ihnen gewünschten Position im Raum einsetzen.

 

CT7.3 LCRS

Die Topserie CT700 kombiniert Klarheit und Kraft, dank einem Hochtöner mit Nautilus™-Röhre und Mittel- und Tieftönern mit Aramidfaser-Membran. Entwickelt für Musik oder die Frontkanäle einer kundenspezifischen Heimkino-Installation, lässt sie sich leicht in Ihre Gehäuse oder Schränke einfügen.

 
 

CT7.4 LCRS

Die zweifachen 15 cm-Aramidfaser-Mitteltöner-/Basseinheiten liefern den kraftvollen Sound des CT7.4 LCR, während die Hochtöner mit Nautilus™-Röhre reine, detaillierte Höhen bieten - der ideale Lautsprecher für Musik oder Mehrkanal-Installationen.

 
 

CT7.5 LCRS

Das Einsteigermodell der CT700-Reihe besteht aus einer einzelnen Aramidfaser-Mitteltöner-/Basseinheit und dem berühmten Hochtöner mit Nautilus™-Röhre. Es lässt sich leicht integrieren und ist ideal für Musik oder einen Kanal einer Mehrkanal-Installation.

 
 

CT SW15

Der passive Subwoofer kann mit der CT700- oder der CT800-Serie verwendet werden und hat, damit er leichter installiert werden kann, eine geschlossene Bauweise, einen 38 cm große Papier/Aramidfaser/Harz-Langhub-Tieftöner für einen Bass, den Sie fühlen können - perfekt für Heimkino-Installationen.

 
 

CT SW12

Wie alle unseren Heimkino-Subwoofer wurde der CT SW12 für die Nutzung mit den CT700- und CT800-Serien entwickelt. Sein 30 cm großer Papier/Aramidfaser/Harz-Treiber und das geschlossene Gehäuse stellen einen kraftvollen Bass bei leichter Installation sicher.

 
 

CT SW10

Als kompaktestes Modell in unserer Reihe passiver Heimkino-Subwoofer verfügt der CT SW10 einen 25 cm-Papier/Aramidfaser/Harz-Basstreiber für einen soliden, kraftvollen Bass in einem geschlossenen Gehäuse für eine leichte Installation in Schränken oder Wänden.

 
 

SA1000

Der Verstärker SA 1000, der für die Leistung unserer passiven CT SW-Subwoofer zuständig ist, liefert 1000 W-Bassleistung bis zu 16 kHz, kann zwei Subwoofer gleichzeitig betreiben und hat eine steuerbare Entzerrung für die Bassresonanz des CT SW10, CT SW12 und des CT SW15.

CT700 Series

A genuinely cinematic experience in your own home

 

CT700 Series

As versatile as it is powerful. You can build your own CT700 home cinema sound system using any combination of models in any position.

 

CT7.3 LCRS

The CT700 flagship combines clarity and power, thanks to a Nautilus™ tube loaded tweeter and Kevlar® coned mid and bass drivers. Designed for music or the front channels of a Custom Theater installation, it slots easily into cabinetry.

 
 

CT7.4 LCRS

Twin 15cm Kevlar® mid/bass units bring on the CT7.4 LCRS's power, while the famous Nautilus™ tube-loading delivers pure, detailed treble, making this an ideal speaker for use in music or multichannel installations.

 
 

CT7.5 LCRS

The entry-level model in the CT700 range is built around a single Kevlar® mid/bass unit and the famous Nautilus™ tube loaded tweeter. Easy to fit in anywhere, it's ideal for music or every channel of a multichannel sound installation.

 
 

CT SW15

For use with both CT700 and CT800 Series, this passive subwoofer uses a sealed-box design for ease of installation, and a big 38cm paper/Kevlar®/resin composite drive unit for bass you feel – perfect for Custom Theater installations.

 
 

CT SW12

Like all our passive Custom Theater subwoofers, CT SW12 is designed to be usable with both CT800 and CT700 speaker ranges, where its 30cm paper/Kevlar®/resin driver and sealed enclosure ensure serious bass from an easy-to-install design.

 
 

CT SW10

The most compact model in our range of passive Custom Theater subwoofers, CT SW10 uses a 25cm paper/Kevlar®/resin composite bass driver to deliver solid, powerful bass, mounted in a sealed enclosure for easy installation in cabinetry or walls.

 
 

SA1000

Designed as the power behind our CT SW passive subs, the SA 1000 amplifier delivers 1000W of bass power all the way down to 16kHz, can drive two subs at once, and has switchable equalization to suit the CT SW10, CT SW12 and CT SW15's bass response.