CT800 Series

Das beste Heimkino-Erlebnis

 

CT800 Series

CT800 Series Mit unseren CT800-Lautsprechern kommen Sie in den Genuss eines einzigartigen Heimkinoerlebnisses. Mit diesen High-Performance-Modellen können Sie sich das perfekte System für Ihren Raum zusammenstellen.

 

CT8 LR

Für die Heimkinonutzung mit linken/mittlem/rechten Kanal verwendet dieser hochentwickelte Lautsprecher eine Nautilus™-Röhre für Reinheit und eine Drehsteuerung zur Ausrichtung der Mittel- und Hochtonköpfe. Zwei Rohacell®-Tieftöner liefern Bassleistung für den Subwoofer.

 
 

CT8 CC

Der CT8 CC ist der perfekte Center-Lautsprecher für das Modell CT8 LR: Die gleichen Rohacell®-Tieftöner, ein FST-Aramidfaser-Gewebe-Mitteltöner und ein Aluminiumkalotten-Hochtöner. Nur in der Chassis-Anordnung unterscheiden sie sich. Die beiden Tieftöner sitzen links und rechts neben der einstellbaren Mittel-/Hochtoneinheit.

 
 

CT8 DS

Der CT8 DS ist ein Surroundlautsprecher und für eine immersive Soundwirkung sowohl mit Dipol- als auch Monopol-Schallabstrahlung ausgestattet. Er nutzt einen nach vorn gerichteten Aramidfaser-FST™-Mitteltöner mit Aluminiumkalotten und ein Paar zur Seite ausgerichtete Aramidfaser-Mittel-/Hochtöner.

 
 

CT8.2 LCR

Möchten Sie einen vertikal oder horizontal ausgerichteten Frontkanal-Lautsprecher für Ihr Heimkino? Der CT8.2 LCR kann beides - dank seiner einzigartigen, modular aufgebauten Schallwand. Er ist mit zwei Tieftönern, einem Aramidfaser-Mitteltöner und einem großen Aluminiumkalotten-Hochtöner bestückt.

 
 

CT8.4 LCRS

Der vertikal ausgerichtete CT8.4 LCRS ist ein Allrounder für Heimkinoinstallationen: Er wurde als kompakte Alternative zum CT8 DS für kleine Hörräume entwickelt. Dieser Surroundlautsprecher besticht mit einer vergleichbaren 3D-Klangqualität. Des Weiteren besitzt er genügend Power, so dass er vorne, seitlich und hinten eingesetzt werden kann.

 
 

CT8 SW

In Kombination mit einem CT8 LR kann dieser Passiv-Subwoofer den Frequenzbereich des Frontlautsprechers bis hinunter auf 13 Hz erweitern. Bei diesem System sorgen ein 380-mm-Rohacell®-Tieftöner und eine 70-Liter-Matrix™-Gehäusekonstruktion für ein Heimkinoerlebnis, das Sie so zuvor noch nicht kannten.

CT800 Series

The best home theater experience

 

CT800 Series

Our CT800 loudspeakers are engineered to deliver the very best home theater experience. A choice of high-performance models allows you to build a system perfect for your space.

 

CT8 LR

For left/center/right channel home theater use, this highly advanced design uses Nautilus™ tube loading for purity, and a rotatable pod to aim the mid-range and treble drivers. Twin Rohacell® drivers deliver bass down into subwoofer territory.

 
 

CT8 CC

The CT8 CC center speaker is the perfect match for the CT8 LR model: is shares the same Rohacell® bass drivers, woven FST™ midrange driver and metal dome high frequency driver, but has the bass units either side of the mid/treble pod. 

 
 

CT8 DS

The CT8 DS is a dedicated surround speaker offering both dipole and monopole dispersion for an immersive effect, using a forward-facing FST™ midrange and metal dome tweeter, and a pair of side-firing mid/treble drivers.

 
 

CT8.2 LCR

Want a vertical front-channel speaker for your home cinema, or a horizontal one? The CT8.2 LCR can be either, thanks to its unique modular baffle design, and sound quality in the hands of twin bass drivers, a dedicated midrange and a large metal dome tweeter.

 
 

CT8.4 LCRS

The CT8.4 LCRS is an all-rounder for home theater installations: its more compact vertical layout makes it ideal for surround applications to create immersive sound, but it's also powerful enough to be used for front left, right and center channels.

 
 

CT8 SW

Designed to extend the bass of the CT8 LR speakers down to 13Hz, the CT8 SW is a passive in-wall subwoofer with a 15in Rohacell® driver in a 70-litre Matrix-braced enclosure, easy installation and bass you have to feel to believe.