600 Serie

Atemberaubender Sound für jeden Moment

 

600 Serie

Bowers & Wilkins wesentliche Klangqualität.

Show more
Show less

Ein Surround-Sounderlebnis, mit dem Sie in die Welt Ihrer Lieblingsfilme eintauchen und das Sie Ihrer Lieblingsmusik noch näher bringt

Tauchen Sie ein in atemberaubende Klanglandschaften

 

 

 

Mit einem Stereosystem der Serie 600 können Sie ganz in Ihre Lieblingsmusik eintauchen

Atemberaubender Sound für jeden Moment

 

 
 

Der stärkste Lautsprecher der Serie 600

603

Der Lautsprecher 603 von Bowers & Wilkins‘ neuer Serie 600 ist mit unserer Continuum -Membrantechnologie ausgestattet, die über einen Zeitraum von acht Jahren entwickelt und zuerst in unsere Modelle der 800 Serie Diamond integriert wurde. Füllen Sie Ihre Räume mit dem wunderbaren Klang von Bowers & Wilkins.

 
 

Unser größerer Bücherregal-Lautsprecher sorgt für großartigen Sound

606

Ob auf dem Bücherregal oder als Standlautsprecher – mit dem 606 der neuen Serie 600 von Bowers & Wilkins füllen Sie Ihre Räume mit einem überwältigenden Klang. Unsere preisgekrönte, über acht Jahre entwickelte Continuum.

 
 

Unser kleinerer Bücherregal-Lautsprecher füllt Ihren Raum mit glasklaren Klängen

607

Unser Lautsprecher 607 der neuen Serie 600 von Bowers & Wilkins erfüllt Ihr Zuhause mit einem überwältigenden Klang. Unser kleiner Regallautsprecher erfüllt Ihren Raum mit dem wunderbaren Klang von Bowers & Wilkins. Unsere preisgekrönte, über acht Jahre entwickelte Continuum.

 
 

Ergänzen Sie Ihr Surround-System mit vielschichtigen Klängen

HTM6

Unser Centerlautsprecher HTM6 der neuen Serie 600 ist mit unserer preisgekrönten Continuum-Membrantechnologie ausgestattet, die mühelos eine tonreine Klangwelt schafft. Im letzten Iterationsschritt haben wir den HTM62 S2 und den HTM61 S2 in einen leistungsstarken Lautsprecher verwandelt, der es in sich hat. Er liefert die Leistung eines 603 in einem kompakteren und damit beliebteren Format.

600 Series

Storied sound for every moment

 
play

600 Series

Essential Bowers & Wilkins sound quality.

Show more
Show less
arrow

A surround sound experience that brings you closer to the music and movies you love

Surround yourself with storied sound

 

 

 

Immerse yourself in the music you love with a 600 Series stereo set up

Storied sound for every moment

 

 
B&W 600 Series 2018 013 B&W 600 Series 2018 013
 

The most powerful 600 Series speaker

603

603 speaker in Bowers & Wilkins new 600 Series features our Continuum cone technology, developed over an eight-year period and first featured in our 800 Series Diamond models. Fill your home with beautiful Bowers & Wilkins sound.

B&W 600 Series 2018 005
 
600Series 606 TweeterTech2 600Series 606 TweeterTech2
 

Our larger bookshelf speaker delivers big sound

606

Whether it’s on a bookshelf or stand, 606 speaker in the new 600 Series from Bowers & Wilkins transforms your space with pristine sound. Our Continuum cone technology, eight years in the making, creates a pure and precise soundscape.

B&W 600 Series 2018 016
 
B&W 600 Series 2018 020 B&W 600 Series 2018 020
 

Our smaller bookshelf speaker fills your space with pristine sound

607

Our 607 speaker in the new 600 Series from Bowers & Wilkins transforms your home with pristine sound. The smaller of our bookshelf speakers, it fills your space with beautiful Bowers & Wilkins sound. Our Continuum cone technology, eight years in the making, creates a pure soundscape.

B&W 600 Series 2018 027
 
HTM6 s2 white theatre HTM6 s2 white theatre
 

Bring layered sound to your surround set-up

HTM6

Our HTM6 center channel speaker in the new 600 Series features our award-winning Continuum cone technology, which effortlessly creates pure soundscape. In this latest iteration, we merged the HTM62 S2 and HTM61 S2 into one powerful, punch-packing speaker that offers 603-matching levels of performance from a smaller, more preferred size.

HTM6 s2 black theatre